- seit 1995 examinierte Krankenschwester

 

- 2013 - 2014 Ausbildung zur HNC Therapeutin 

 

- 2016 Ausbildung zur Golgi-Schmerztherapeutin

 

- 2020 Fachweiterbildung Palliative care

 

 

Weiterbildungen:

 

- Quantenheilung

 

- Usui Reiki  

 

- Kundalini Reiki

 

- energetische Wirbelsäulenbegradigung

 

- Blockadenlösung

 

- Aura und Chakrenreinigung

 

- Energiearbeit für Mensch und Tier

  

- energetische Radiästhesie (Heilpendeln mit Original Baj-Pendeln)

 

uvm.

 

 

  

 

 

Als examinierte Krankenschwester habe ich seit fast 25 Jahren einen sehr guten Einblick in die schulmedizinischen Sichtweisen und Behandlungsmethoden bekommen. 

 

Immer öfter stellte ich fest, dass Naturheilmethoden eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin darstellen oder diese auch komplett ersetzen können.

 

Ich informierte mich über verschiedene alternative Heilmethoden und entdeckte in HNC, sowie der Golgi Schmerztherapie großartige Therapien um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

 

 

Außerdem bilde ich mich ständig in verschiedenen Naturheilkundlichen Methoden weiter und lasse diese auch in meine Therapien einfließen.